News

Daytrip: König der Löwen – Synodale Überraschung

Als die Delegierten des Kirchenkreises am 02.06. zur Synode am Varnhagenhaus eintrafen, staunten sie nicht schlecht: 50-60 Teenager, zum Teil...

Wow Taste!

Was für eine brilliante Woche liegt hinter uns?! Taste hat uns ordentlich auf den Geschmack gebracht!

Toller FriedensWeg-Gottesdienst in Hemer gefeiert

Bei besten – schon fast sommerlichen – Wetterbedingungen machten sich etliche auf den Weg zum Jübergkreuz, das sich in Wirklichkeit an einer...

Mädchentag in Schwerte

Noch am Freitag klingelte das Telefon bei Frau Hedtheyer und eine verzweifelte Mutter, die ihre Tochter kaum beruhigen konnte, meldete sich, da das...

“Mission: Klima retten! – powered by heaven” beim ADFC-Fahrrad-Aktionstag

Strahlendes Frühlingswetter ließ viele Interessierte den Weg zum Bahnhofsvorplatz finden, wo der erste Fahrradaktionstag vom ADFC und der VHS...

Wunderbare Sommerferienwoche für Kinder

„Ihr werdet euch wundern!“ lautet das Motto der Ferienfreizeit für Kinder, die vom 23.-29. Juli in Iserlohn-Kalthof stattfindet.

Bleib einzigartig!

Das war das Thema des IMBA am 11.März. Schon die Voraussetzungen für diesen Jugendgottesdienst waren einzigartig. Denn es war das erste Mal, dass der...

Es geht wieder rund beim

Vom 16. Juli bis zum 17. August gibt es im Hemeraner Sauerlandpark wieder das beliebte Ferienprogramm, organisiert und durchgeführt von den OGS in Zusammenarbeit mit dem Ev. Jugendreferat Iserlohn!  Die wichtigsten Infos darüber - auch die Abgabetermine der Anmeldung - sind in einem Flyer zu finden; und wer das aus den Vorjahren schon kennt, der füllt am besten direkt schon die Anmeldung aus...!!

juenger-Jahresprogramm

Unser juenger-Jahresprogramm liegt in den Kirchengemeinden aus; dort könnt ihr die Prospekte mitnehmen.  Und wer sofort gezielt nach einer Freizeit in den Ferien schauen will, der kann das  hier gerne probieren.

juenger-Jahreskalender

Alle wichtigen Termine mit einem klick!