News

Mitarbeiterfahrt 2011 in Berlin

Schon vor der Fahrt dachte ich mir, dass Berlin groß wäre, doch ich sollte mich täuschen, denn schon allein der Bahnhof mit sieben Etagen war mehr als...

Evangelische Jugend versetzt Berge!

Jugendevent der Evangelischen Jugend von Westfalen „Himmel-ah-ja “

Zum zweiten Mal hat die Evangelische Jugend von Westfalen Jugendliche ab 14 ...

Kompaktseminar und Grundkurs in Haus Friede

Zum ersten Mal starteten der Grundkurs für Mitarbeitende und das Kompaktseminar gemeinsam.

Erste Fahrrad-Demo in Iserlohn

Warst du auch dabei am 23. September auf der Fahrrad-Demo in Iserlohn? Falls nicht, erfährst du hier, wie es ist, wenn 40 Radler sich gemeinsam...

Kirchentag der Herzen

Kommst du das nächste Mal auch mit zum Kirchentag? Auf Fahnen, Programmen, Schals, Aufklebern und Buttons, bei den Menschen selbst: Überall formierten...

Holy Days – Über Nacht in der Kirche

Jubiläum in Hohenlimburg: Am 21. und 22. Mai wurden hier die 10. Holy Days für Jugendliche im Kirchenkreis ausgerichtet. 24 ereignisreiche Stunden...

historymaker

Der nächste historymaker wartet auf euch: am 08. Dezember findet er in der Erlöserkirche in Wermingsen statt. Um 18 Uhr get´s los! Anschließend warten noch kleine Snacks und andere Angebote auf euch. Bringt eure Freunde mit und erlebt einen anderen Konfigottesdienst. "Geschenke sind nicht alles", so das Thema.


Kinderweihnachtsdorf

Auf dem Iserlohner Marktplatz findet vom 14.-18. Dezember wieder das Kinderweihnachtsdorf statt. Hier können Kinder Geschichten hören, Plätzchen backen, basteln und vieles mehr. Öffnungszeiten und das Programm der einzelnen Tage ist hier zu finden. Natürlich gibt es auch vom Jugendreferat wieder leckere gebrannte Mandeln und köstliche Hot dogs!

Alle wichtigen Termine mit einem klick!