Ausflug der OGS-Woesteschule – Fishermen's Office

Artikel

Ausflug der OGS-Woesteschule

Am pädagogischen Ganztag organisierte die OGS und die Betreuung einen gemeinsamen Ausflug nach Menden ins Kiki Island, das nur für die Kinder der Woesteschule öffnete.

80 Kinder machten sich im Schnee früh morgens auf den Weg. Die Freude war riesengroß.

Nach der ausgiebigen Bewegung gab es noch zur allgemeinen Stärkung ein leckeres Mittagessen in der OGS. Alle waren sich einig: Die Lehrer dürfen gerne wieder einen pädagogischen Ganztag durchführen. Wir sind im Kiki Island immer herzlich willkommen.

Es geht wieder rund beim

Vom 16. Juli bis zum 17. August gibt es im Hemeraner Sauerlandpark wieder das beliebte Ferienprogramm, organisiert und durchgeführt von den OGS in Zusammenarbeit mit dem Ev. Jugendreferat Iserlohn!  Die wichtigsten Infos darüber - auch die Abgabetermine der Anmeldung - sind in einem Flyer zu finden; und wer das aus den Vorjahren schon kennt, der füllt am besten direkt schon die Anmeldung aus...!!

juenger-Jahresprogramm

Unser juenger-Jahresprogramm liegt in den Kirchengemeinden aus; dort könnt ihr die Prospekte mitnehmen.  Und wer sofort gezielt nach einer Freizeit in den Ferien schauen will, der kann das  hier gerne probieren.

juenger-Jahreskalender

Alle wichtigen Termine mit einem klick!