Ausflug der OGS-Woesteschule – Fishermen's Office

Artikel

Ausflug der OGS-Woesteschule

Am pädagogischen Ganztag organisierte die OGS und die Betreuung einen gemeinsamen Ausflug nach Menden ins Kiki Island, das nur für die Kinder der Woesteschule öffnete.

80 Kinder machten sich im Schnee früh morgens auf den Weg. Die Freude war riesengroß.

Nach der ausgiebigen Bewegung gab es noch zur allgemeinen Stärkung ein leckeres Mittagessen in der OGS. Alle waren sich einig: Die Lehrer dürfen gerne wieder einen pädagogischen Ganztag durchführen. Wir sind im Kiki Island immer herzlich willkommen.

Spirit2go

Aufgepasst! Hier gibt es etwas umsonst! Du darfst es einfach mitnehmen.
Jugendarbeit lebt von der Mitarbeit. Du engagierst dich, setzt dich für andere ein, bist da, hörst zu, hilfst? Wir laden zum Auftanken ein! Mehr dazu hier

juenger-Jahresprogramm

Unser juenger-Jahresprogramm ist soeben erschienen und findet nun seinen Weg in die Kirchengemeinden, wo es von euch mitgenommen werden kann. Wer schon jetzt einen Blick hineinwerfen möchte, um vielleicht gezielt nach einer Freizeit in den Ferien schauen will, der findet den Überblick hier.

juenger-Jahreskalender

Alle wichtigen Termine mit einem klick!