Eine Woche auf dem Wasser… – Fishermen's Office

Artikel

Eine Woche auf dem Wasser…

…verbringen 28 Jugendliche und das Team um Micha Frank und Leonie Engel, die am Freitagnachmittag bei bester Laune nach Holland aufbrachen.

In Harlingen warten zwei Plattbodenschiffe, die sie eine Woche lang über das Ijsselmeer segeln lassen. Alle müssen mithelfen, damit Segelsetzen, Wendemanöver und An- und Ablegen auch immer gut funktionieren. Jeden Abend machen die jungen Leute dann immer in einem anderen Hafen fest und haben Zeit die verschiedenen Orte ein bisschen kennenzulernen. Lange wird das aber nie dauern, denn es muss auch immer eingekauft und gekocht werden, denn hungrig sind alle nach einem Tag auf See. Es bleibt dann noch Zeit für ein Abendprogramm und das eine oder andere Spiel, bevor alle müde in ihre Kojen sinken…und von neuen Abenteuern träumen.

Holy days im Oktober

Du kannst dich zu den nächsten Holy days anmelden. Am 07./08. Okt. finden diese in der Erlöserkirche statt. Wie immer viel Musik, Action und Gemeinschaft, einfach 24 Stunden Echtzeit! Bist du dabei? Dann klick hier

 

 

Come in - der Kneipengottesdienst

Es ist wieder soweit: am Sonntag, 15.10. findet bei "Fuchs & Hase" in der Wasserstraße um 15 Uhr der nächste Kneipengottesdienst statt. Zum Thema: "Ist das Kirche oder kann das weg?" gibt es Livemusik, Interviewgäste, Bierdeckelfragen und noch mehr. Offen für Menschen ab 16 Jahren.

historymaker

Der nächste historymaker wartet auf euch. Am Freitag, 29. September könnt ihr ihn um 18 Uhr in der Reformierten Kirche in Hohenlimburg erleben!

 

 

Grundkurs in den Herbstferien

Achtung: es gibt wieder einen Grundkurs für Mitarbeitende! Vom 21. bis 26. Oktober könnt ihr dabei sein. Hier noch mehr Infos dazu