News

Kinderferienspiele in Altena

Auch dieses Jahr wurden die traditionsreichen Kinderferienspiele der evangelischen Kirchengemeinde Altena ein voller Erfolg.

Inner-Wheel-Club und Rotary Club Iserlohn überreichen Spende an Checkpoint

Mit einer Spende in Höhe von 4.400 Euro unterstützen sie das neue Projekt „Misch dich ein“.

Spirit2go an ungewöhnlichem Ort

Ein halber Segen reicht für ein ganzes Leben

Der Luftschutzstollen in der Iserlohner Altstadt befindet sich unterhalb der obersten Stadtkirche.

Spirit2go am Weltfrauentag im Ratssaal Iserlohn

Rund dreißig Frauen und Männer finden sich im runden Ratssaal des Rathauses Iserlohn ein. Hier wird in der Regel diskutiert, debattiert und...

Jahresempfang des Jugendreferats

Rund 115 Menschen waren der Einladung des Jugendreferats zum Jahresempfang 2019 gefolgt. Es war ein toller Abend mit den Mitarbeiterinnen und...

Auf zum Kirchentag nach Dortmund!

2019 ist wieder Kirchentag - ganz in der Nähe: in Dortmund! Also direkt vor unserer Haustüre. Wir laden vom 19.-23. Juni alle jungen Menschen ab 16...

Kinderweihnachtsdorf 2019

Basteln und viele Leckereien standen wieder hoch im Kurs bei den Kindern, die vom Nikolaustag bis zum Montagabend das Kinderweihnachtsdorf auf dem...

Spirit2go

Am Mittwoch, den 06.11. heißt es wieder Auftanken an ungewöhnlichen Orten, Gott begegnen, dann gibt´s den nächsten Spirit2go um 18 Uhr bei der Freiwilligen Feuerwehr Löschzug Mitte, Am Ostbahnhof 16 in Iserlohn. Näheres erfährst du hier.


Juenger-Party

Wir wollen mit allen, die mit dem Jugendreferat in Sachen Mitarbeit in diesem Jahr unterwegs sind und waren, wieder eine Party feiern. Freitag, 29.11. um 18 Uhr steigt in der Rock & Pop Fabrik in Letmathe unsere Party. Wenn du zu dem Kreise derer gehörst, die gemeint sind, dann füll den beiligenden Abschnitt aus und maile ihn eingescannt an jugendreferat(at)juenger-iserlohn.de zurück.  

Fachtag

Für interessierte MA ab 15 Jahren gibt es am 09. November im Jugendzentrum "Nachrodter Kurve" einen Fachtag zur Sensibilisierung gegen Extremismus. Was genau dort gemacht wird, erfährst du hier. Du kannst dir den Abschnitt ausdrucken und dich anmelden oder aber auch direkt online.