News

Spirit2go in Kalthof

Am gestrigen Mittwoch fand der Spirit2go im Zirkuszelt in Kalthof statt. Rouven Kirsch erzählte davon, wie er an das Zirkuszelt gekommen ist und wie...

Adonia-Musical HERZSCHLAG in Iserlohn

Siebzig junge Menschen aus ganz Nordrhein-Westfalen, vereint als Adonia-Projektchor und Band, sind am 20.10.2018 um 18.30 Uhr im Parktheater zu...

Jugendfreizeit nach Norwegen gestartet

Die Norwegenfreizeit ist mit 45 Personen gut gestartet. Die Vorfreude auf eine spannende Zeit in einem faszinierenden Land ist groß.

Bergfest beim Ferienprogramm im Sauerlandpark

Nach zweieinhalb Wochen Ferien feiern Kinder und Betreuer fünf offener Ganztagsschulen im Hemeraner Sauerlandpark ihr Bergfest und lassen es dabei so...

Gelungener Team-Tag historymaker

Gestern (29.07.) fand der erste Team-Tag des Konfigottesdienstformates historymaker statt, zu dem der Fachbereich Spiritualität, Verkündigung und...

Spirit2go in Dröschede

Am vergangenen Mittwoch (04.07.) fand der der dritte Spirit2Go statt. Nach der Feuerwehr und der Dechenhöhle war diesmal der Heimatverein Dorf...

Spirit2go in der Dechenhöhle

Auszeit, außergewöhnliche Orte, Gott begegnen, Auftanken. Dafür steht der Spirit2go und das konnte man auch am vergangenen Mittwoch wieder erleben.

Freizeitenprospekt 2019

Der neue Freizeitenprospekt ist unterwegs zu den Kirchengemeinden. Du kannst aber hier schon nach interessanten Ferienangeboten schauen und dabei auch eine Anmeldung ausfüllen!

 

Try it out Informier dich - sichere dir deinen Ausbildungsplatz

Das Checkpoint Iserlohn lädt alle jungen Menschen zu einem Berufsinfo-Tag ein. Am Dienstag, 26.2.2019 kann sich jeder zwischen 16.30 und 18.30 zu Handwerksberufen informieren und direkt mit den Betrieben sprechen.
Jeder, der auf der Suche nach einem Praktikums- oder Ausbildungsplatz ist und handwerkliches Interesse hat, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.
„Try it out Handwerk“ findet im Jugendcafé Checkpoint am Kurt-Schumacher-Ring 12 (Iserlohn Innenstadt, gleich neben C&A) statt.
Weitere Infos auf www.bewegt-iserlohn.de