News

Wow Taste!

Was für eine brilliante Woche liegt hinter uns?! Taste hat uns ordentlich auf den Geschmack gebracht!

Toller FriedensWeg-Gottesdienst in Hemer gefeiert

Bei besten – schon fast sommerlichen – Wetterbedingungen machten sich etliche auf den Weg zum Jübergkreuz, das sich in Wirklichkeit an einer...

Mädchentag in Schwerte

Noch am Freitag klingelte das Telefon bei Frau Hedtheyer und eine verzweifelte Mutter, die ihre Tochter kaum beruhigen konnte, meldete sich, da das...

“Mission: Klima retten! – powered by heaven” beim ADFC-Fahrrad-Aktionstag

Strahlendes Frühlingswetter ließ viele Interessierte den Weg zum Bahnhofsvorplatz finden, wo der erste Fahrradaktionstag vom ADFC und der VHS...

Wunderbare Sommerferienwoche für Kinder

„Ihr werdet euch wundern!“ lautet das Motto der Ferienfreizeit für Kinder, die vom 23.-29. Juli in Iserlohn-Kalthof stattfindet.

Bleib einzigartig!

Das war das Thema des IMBA am 11.März. Schon die Voraussetzungen für diesen Jugendgottesdienst waren einzigartig. Denn es war das erste Mal, dass der...

Holy Days - Viel Starkes in Balve

Auch der Bürgermeister, Hubertus Mühling fuhr vor, um einen Kuchen für das Buffet zu spenden, denn es war etwas ganz besonderes in Balve los: Vom...

Spirit2go

Am Mittwoch, den 06.11. heißt es wieder Auftanken an ungewöhnlichen Orten, Gott begegnen, dann gibt´s den nächsten Spirit2go um 18 Uhr bei der Freiwilligen Feuerwehr Löschzug Mitte, Am Ostbahnhof 16 in Iserlohn. Näheres erfährst du hier.


Juenger-Party

Wir wollen mit allen, die mit dem Jugendreferat in Sachen Mitarbeit in diesem Jahr unterwegs sind und waren, wieder eine Party feiern. Freitag, 29.11. um 18 Uhr steigt in der Rock & Pop Fabrik in Letmathe unsere Party. Wenn du zu dem Kreise derer gehörst, die gemeint sind, dann füll den beiligenden Abschnitt aus und maile ihn eingescannt an jugendreferat(at)juenger-iserlohn.de zurück.  

Fachtag

Für interessierte MA ab 15 Jahren gibt es am 09. November im Jugendzentrum "Nachrodter Kurve" einen Fachtag zur Sensibilisierung gegen Extremismus. Was genau dort gemacht wird, erfährst du hier. Du kannst dir den Abschnitt ausdrucken und dich anmelden oder aber auch direkt online.