News

Dagmar Freitag besucht ehrenamtlich Mitarbeitende im Kirchenkreis

Zu einer persönlichen Begegnung kam es Anfang Januar im Haus des Kirchenkreises mit der Bundestagsabgeordneten aus Iserlohn

Checkpoint Gala 2011

Als am 21.12.2011 um 19.00 Uhr der Countdown für die Checkpoint Gala ertönte, war das Studio des Parktheaters bis auf den letzen Platz gefüllt.

Übermittagsbetreuung startet an der Realschule Hemberg

Nach zehn Tagen der Probephase ist am 06. Dezember offiziell die Übermittagsbetreuung an der Realschule Hemberg gestartet. Die Übermittagsbetreuung...

Evangelische Jugend ruft zu Boykott des Media Markt auf

Kampagne „Weihnachten wird unterm Baum entschieden“ widerspricht dem Grundgedanken des Weihnachtsfestes.

 

Derzeit wirbt der zur Metro Group...

Jugendreferat beim Kinderweihnachtsdorf

Auch in diesem Jahr ist das Jugendreferat wieder mit vielen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen beim Kinderweihnachtsdorf der Stadt Iserlohn...

Neue Seite - mit neuem Logo!

www.juenger-iserlohn.de heißt die neue Seite des Jugendreferates des Kirchenkreises Iserlohn: Hier erfährst du alles Wichtige über unsere Angebote für...

Mitarbeiterfahrt 2011 in Berlin

Schon vor der Fahrt dachte ich mir, dass Berlin groß wäre, doch ich sollte mich täuschen, denn schon allein der Bahnhof mit sieben Etagen war mehr als...

18plus-Freizeit nach Italien

Gleich im Anschluss an die Sommerferien geht es für junge Erwachsene vom 02.-13.09. an Italiens Adriaküste mit feinstem Sandstrand und bestem Cappuccino. Vielleicht ist es genau das, was du dir in diesem Sommer gönnen solltest! Nähere Infos findest du hier und anmelden kannst du dich nebenbei auch gleich.

Freizeitenprospekt 2019

Hier gibt es den Freizeitenprospekt: Du kannst hier nach interessanten Ferienangeboten schauen und dabei auch gleichzeitig eine Anmeldung ausfüllen!

DEKT in Dortmund

Wer sich für den Kirchentag interessiert, findet hier einen Überblick und auch ein Anmeldeformular!
Aufpassen: Anmeldeschluss war bei uns der 05. April! Anmeldungen sind allerdings noch jederzeit möglich, nur nicht mehr zum Frühbuchervorteil und ohne Quartiersgarantie. Wer nur eine Dauerkarte benötigt, möge bei Quartier alles durchstreichen!