News

Checkpoint Gala 2011

Als am 21.12.2011 um 19.00 Uhr der Countdown für die Checkpoint Gala ertönte, war das Studio des Parktheaters bis auf den letzen Platz gefüllt.

Übermittagsbetreuung startet an der Realschule Hemberg

Nach zehn Tagen der Probephase ist am 06. Dezember offiziell die Übermittagsbetreuung an der Realschule Hemberg gestartet. Die Übermittagsbetreuung...

Evangelische Jugend ruft zu Boykott des Media Markt auf

Kampagne „Weihnachten wird unterm Baum entschieden“ widerspricht dem Grundgedanken des Weihnachtsfestes.

 

Derzeit wirbt der zur Metro Group...

Jugendreferat beim Kinderweihnachtsdorf

Auch in diesem Jahr ist das Jugendreferat wieder mit vielen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen beim Kinderweihnachtsdorf der Stadt Iserlohn...

Neue Seite - mit neuem Logo!

www.juenger-iserlohn.de heißt die neue Seite des Jugendreferates des Kirchenkreises Iserlohn: Hier erfährst du alles Wichtige über unsere Angebote für...

Mitarbeiterfahrt 2011 in Berlin

Schon vor der Fahrt dachte ich mir, dass Berlin groß wäre, doch ich sollte mich täuschen, denn schon allein der Bahnhof mit sieben Etagen war mehr als...

Evangelische Jugend versetzt Berge!

Jugendevent der Evangelischen Jugend von Westfalen „Himmel-ah-ja “

Zum zweiten Mal hat die Evangelische Jugend von Westfalen Jugendliche ab 14 ...

Jedes Kind braucht Urlaub!

Projekt Jedes Kind braucht Urlaub

Kinderweihnachtsdorf

Vom 12.-16. Dezember öffnet das Kinderweihnachtsdorf wieder seine Pforten. Einiges hat sich auch verändert: so ist der Standort diesmal am Fritz-Kühn-Platz in einem großen beheizten Zelt. Mit dabei, wie immer, ist das Jugendreferat mit den fast schon legendären gebrannten Mandeln. Der Auftakt ist am Donnerstag um 15 Uhr mit der Weihnachtsparade. Eine Übersicht der Programmpunkte git es hier.

Freizeitenprospekt 2020

Die gedruckte Version erschein in Kürze, hier geht es zur Webansicht.