Artikel

Danke-Party einmal anders...

Die traditionelle Danke-Party für alle Mitarbeitenden konnte in diesem Jahr nicht, wie sonst üblich, in der Letmather Rock- und Pop-Fabrik gefeiert werden. Corona wusste auch das zu verhindern!

Dennoch musste niemand darauf verzichten, denn die Hauptamtlichen des Jugendreferats hatten sich rechtzeitig um alles gekümmert und ein anderes Format aufgelegt. Im Vorfeld wurden zunächst Tüten gepackt und an der Haustüre verteilt, denn irgendwo treffen und dann mitnehmen ging ja nicht. Und dank des Inhalts wusste dann jede/r Bescheid und konnte am eigentlichen Termin am 11.12. auch dabei sein. Gestartet wurde mit einem, von den Hauptamtlichen gestalteten Gottesdienst für alle. Alle trugen etwas dazu bei und die Vielfalt dieses Teams kam an dieser Stelle auch wieder einmal zum Ausdruck. Im Anschluss gab es dann die Möglichkeit des persönlichen Treffens am Bildschirm – so gab es Breakout-Sessions und nicht wenige machten von diesem Angebot gebrauch. Kurzum: es war ein Treffen der etwas anderen Art. In diesem Jahr war es o.k., schöner ist ein gemeinsames Zusammensein allemal – und da hoffen wir im kommenden Jahr natürlich wieder alle drauf!