Artikel

Checkpoint Gala 2011

Als am 21.12.2011 um 19.00 Uhr der Countdown für die Checkpoint Gala ertönte, war das Studio des Parktheaters bis auf den letzen Platz gefüllt.

Als am 21.12.2011 um 19.00 Uhr der Countdown für die Checkpoint Gala ertönte, war das Studio des Parktheaters bis auf den letzen Platz gefüllt. In den folgenden 90minuten konnten die Zuschauer Jugendliche bewundern, die ihr Können aus der Red-Carpet Projektarbeit im Checkpoint zeigten. Rapper, Bands, Fußballer und Videoberichte wechselten sich in einem bunten Programm auf der Bühne ab, wobei sich im Anschluss nicht nur Bürgermeister Ahrens und Dagmar Freitag beeindruckt zeigten. Die Bundestagsabgeordnete aus dem Märkischen Kreis wird zusammen mit Dimitri Axourgos und dem Künstler Jorge Rando die Schirmherrschaft für die Neuauflage der Talentwerkstatt 2012 übernehmen. Denn nach diesem Abend waren sich alle einig: Ein solches Erlebnis muss wiederholt werden.

Ausführliche Eindrücke auf red-carpet-experience.de

Historymaker in Deilinghofen

Am Freitag, 28. Juni könnt ihr wieder einen Konfigottesdienst erleben. Er steht diesmal unter dem Motto: Secret Places. Er beginnt um 19 Uhr in der Stephanus-Kirche, Hönnetalstraße 258 in Hemer-Deilinghofen. Wie immer gibt´s im Anschluss noch Snacks, Gemeinschaft und Aktionen. Sehen wir uns?

Freizeitenprospekt 2019

Hier gibt es den Freizeitenprospekt: Du kannst hier nach interessanten Ferienangeboten schauen und dabei auch gleichzeitig eine Anmeldung ausfüllen!

DEKT in Dortmund

Wer sich für den Kirchentag interessiert, findet hier einen Überblick und auch ein Anmeldeformular!
Aufpassen: Anmeldeschluss war bei uns der 05. April! Anmeldungen sind allerdings noch jederzeit möglich, nur nicht mehr zum Frühbuchervorteil und ohne Quartiersgarantie. Wer nur eine Dauerkarte benötigt, möge bei Quartier alles durchstreichen!