Artikel

Das Wasser direkt vor der Haustür…

…genossen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Dänemarkfreizeit in Knebel.

32 Teilnehmende und fünf Teamer machten sich am 30.07. nach Knebel auf, um dort an der Ostsee ein buntes Programm zu genießen. Das Wetter spielte mit und die gute Laune war allen anzumerken, hatte man das Wasser ja täglich vor Augen! Ein Tagesausflug führte in die drittgrößte Stadt Dänemarks, ins fünfzig Kilometer entfernte Århus. Aber auch in der Nähe gab es lohnende Ziele, u.a. die Halbinsel Helgenaes, die herrliche Wandertouren in Naturreservaten zu bieten hatte. Zum Nachtreffen gibt es dann viele Bilder zu sehen und Erinnerungen kommen auf, dazu die Vorfreude auf die nächste Freizeit!

Spirit2go

Am Mittwoch, den 06.11. heißt es wieder Auftanken an ungewöhnlichen Orten, Gott begegnen, dann gibt´s den nächsten Spirit2go um 18 Uhr bei der Freiwilligen Feuerwehr Löschzug Mitte, Am Ostbahnhof 16 in Iserlohn. Näheres erfährst du hier.


Juenger-Party

Wir wollen mit allen, die mit dem Jugendreferat in Sachen Mitarbeit in diesem Jahr unterwegs sind und waren, wieder eine Party feiern. Freitag, 29.11. um 18 Uhr steigt in der Rock & Pop Fabrik in Letmathe unsere Party. Wenn du zu dem Kreise derer gehörst, die gemeint sind, dann füll den beiligenden Abschnitt aus und maile ihn eingescannt an jugendreferat(at)juenger-iserlohn.de zurück.  

Fachtag

Für interessierte MA ab 15 Jahren gibt es am 09. November im Jugendzentrum "Nachrodter Kurve" einen Fachtag zur Sensibilisierung gegen Extremismus. Was genau dort gemacht wird, erfährst du hier. Du kannst dir den Abschnitt ausdrucken und dich anmelden oder aber auch direkt online.