Artikel

historymaker in Altena

Am Freitag vor dem zweiten Advent fand der letzte historymaker des Jahres statt.

Mit den Konfirmanden der Gemeinde wurde ein Gottesdienst mit dem Thema "Weihnachten ungültig! Ankündigung von Jesu Geburt - Fake News  
Wie es war könnt ihr hier nachlesen.

18plus-Freizeit nach Italien

Gleich im Anschluss an die Sommerferien geht es für junge Erwachsene vom 02.-13.09. an Italiens Adriaküste mit feinstem Sandstrand und bestem Cappuccino. Vielleicht ist es genau das, was du dir in diesem Sommer gönnen solltest! Nähere Infos findest du hier und anmelden kannst du dich nebenbei auch gleich.

Freizeitenprospekt 2019

Hier gibt es den Freizeitenprospekt: Du kannst hier nach interessanten Ferienangeboten schauen und dabei auch gleichzeitig eine Anmeldung ausfüllen!

DEKT in Dortmund

Wer sich für den Kirchentag interessiert, findet hier einen Überblick und auch ein Anmeldeformular!
Aufpassen: Anmeldeschluss war bei uns der 05. April! Anmeldungen sind allerdings noch jederzeit möglich, nur nicht mehr zum Frühbuchervorteil und ohne Quartiersgarantie. Wer nur eine Dauerkarte benötigt, möge bei Quartier alles durchstreichen!