Artikel

Jahresempfang des Jugendreferats

Rund 115 Menschen waren der Einladung des Jugendreferats zum Jahresempfang 2019 gefolgt. Es war ein toller Abend mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Ev. Jugendreferates; wir haben gefeiert und gegessen, wir haben zugehört und gesungen.

Zur Einstimmung gab es die Andacht unserer Superintendentin Martina Espelöer zur Kirchentagslosung "Was für ein Vertrauen" und der Liedbegleitung durch Jugendreferent Philipp Sternemann. Als Gaumenschmaus stand ein köstliches warmes Buffet bereit, das alle Erwartungen übertraf. Die vielen Mitarbeitenden nutzten die gemeinsame Zeit zum Austausch untereinander und wurden zum Foto-Shooting nach nebenan gebeten. Erich Reinke würdigte in seiner Ansprache alle Beschäftigten des Jugendreferates, die stets mit ihren Herzen in der Verantwortung bei den Kindern und Jugendlichen in den Einrichtungen sind und dankte allen sehr herzlich für dieses tolle Engagement.

Als kleines Dankeschön bekamen alle ein kleines Herz aus Holz mit der Jahreslosung und einer Kerze mit. Schön, dass so viele da waren!     Heike Müller-Gerlach

Hippie Daytrip

Am Samstag, 28.09. könnt ihr euch auf die Spuren der Hippies begeben...was bewegte diese Generation damals, wofür standen sie und was hörten sie für Musik? Wenn du dabei sein möchtest, solltest du dir diesen Termin reservieren - hier gehts zu Infos und Anmeldung

 

 

Freizeitenprospekt 2019

Hier gibt es den Freizeitenprospekt: Du kannst hier nach interessanten Ferienangeboten schauen und dabei auch gleichzeitig eine Anmeldung ausfüllen!