Artikel

Jahresempfang des Jugendreferats

Rund 115 Menschen waren der Einladung des Jugendreferats zum Jahresempfang 2019 gefolgt. Es war ein toller Abend mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Ev. Jugendreferates; wir haben gefeiert und gegessen, wir haben zugehört und gesungen.

Zur Einstimmung gab es die Andacht unserer Superintendentin Martina Espelöer zur Kirchentagslosung "Was für ein Vertrauen" und der Liedbegleitung durch Jugendreferent Philipp Sternemann. Als Gaumenschmaus stand ein köstliches warmes Buffet bereit, das alle Erwartungen übertraf. Die vielen Mitarbeitenden nutzten die gemeinsame Zeit zum Austausch untereinander und wurden zum Foto-Shooting nach nebenan gebeten. Erich Reinke würdigte in seiner Ansprache alle Beschäftigten des Jugendreferates, die stets mit ihren Herzen in der Verantwortung bei den Kindern und Jugendlichen in den Einrichtungen sind und dankte allen sehr herzlich für dieses tolle Engagement.

Als kleines Dankeschön bekamen alle ein kleines Herz aus Holz mit der Jahreslosung und einer Kerze mit. Schön, dass so viele da waren!     Heike Müller-Gerlach

Daytrip Zirkus

Am 16.11. wartet wieder ein Daytrip auf euch: Das Thema an diesem Samstag ist ZIRKUS. Zu weiteren Infos und zur Anmeldung geht´s hier

Juenger-Party

Wir wollen mit allen, die mit dem Jugendreferat in Sachen Mitarbeit in diesem Jahr unterwegs sind und waren, wieder eine Party feiern. Freitag, 29.11. um 18 Uhr steigt in der Rock & Pop Fabrik in Letmathe unsere Party. Wenn du zu dem Kreise derer gehörst, die gemeint sind, dann füll den beiligenden Abschnitt aus und maile ihn eingescannt an jugendreferat(at)juenger-iserlohn.de zurück.