Artikel

Jugendfreizeit nach Norwegen gestartet

Die Norwegenfreizeit ist mit 45 Personen gut gestartet. Die Vorfreude auf eine spannende Zeit in einem faszinierenden Land ist groß.

Auf der Busfahrt feierten wir auch schon zwei Geburtstage. Die beiden Geburtstagskinder können nun sagen, dass sie in drei Ländern ihren Geburtstag gefeiert haben: Deutschland, Dänemark und Norwegen. Bis bald!

Freizeitenprospekt 2019

Der neue Freizeitenprospekt ist unterwegs zu den Kirchengemeinden. Du kannst aber hier schon nach interessanten Ferienangeboten schauen und dabei auch eine Anmeldung ausfüllen!

Ausbildungsstelle beim Kirchenkreis Iserlohn

Foto: S. Hofschläger / Pixelio

Wenn du im kommenden Jahr deine Schule beendest, könnte diese freie Stelle zum 01.08.2019 beim Kirchenkreis Iserlohn vielleicht interessant für dich sein...
Hier findest du die Stellenausschreibung

juenger-Jahreskalender

Alle wichtigen Termine mit einem klick!