Artikel

Jugendfreizeit nach Norwegen gestartet

Die Norwegenfreizeit ist mit 45 Personen gut gestartet. Die Vorfreude auf eine spannende Zeit in einem faszinierenden Land ist groß.

Auf der Busfahrt feierten wir auch schon zwei Geburtstage. Die beiden Geburtstagskinder können nun sagen, dass sie in drei Ländern ihren Geburtstag gefeiert haben: Deutschland, Dänemark und Norwegen. Bis bald!

Fachtag Rechtsextremismus

Am Samstag, 10.November findet im JUZ in Nachrodt in der Zeit von 10-16 Uhr dieser Fachtag für Interessierte ab 15 Jahren statt. Weitere Infos zum Tag gibt´s hier. Und hier geht´s direkt zur online-Anmeldung.

 

 

juenger 4.0

Workshop Digitale Medien in der Konfirmandenarbeit / Forum: Zukunft der evangelischen Jugendarbeit in der digitalen Lebenswelt
Dieser Tag ist zweigeteilt: Pfarrerinnen und Pfarrer haben die Möglichkeit am Nachmittag mit ihrer Gruppe teilzunehmen und am Abend sind Verantwortliche und Interessierte aus der Jugendarbeit herzlich eingeladen. Zu beiden Abschnitten ist eine Anmeldung erforderlich. Gruppenteilnahmen am Nachmittag bitte direkt unter jugendreferat(at)juenger-iserlohn.de anmelden. Weitere Infos hier.
Und hier geht´s zur Anmeldung für das Forum am Abend.

 

 

Ausbildungsstelle beim Kirchenkreis Iserlohn

Foto: S. Hofschläger / Pixelio

Wenn du im kommenden Jahr deine Schule beendest, könnte diese freie Stelle zum 01.08.2019 beim Kirchenkreis Iserlohn vielleicht interessant für dich sein...
Hier findest du die Stellenausschreibung

juenger-Jahresprogramm

Unser juenger-Jahresprogramm liegt in den Kirchengemeinden aus; dort könnt ihr die Prospekte mitnehmen.  Und wer sofort gezielt nach einer Freizeit in den Ferien schauen will, der kann das  hier gerne probieren.

juenger-Jahreskalender

Alle wichtigen Termine mit einem klick!