Artikel

Jugendfreizeit nach Norwegen gestartet

Die Norwegenfreizeit ist mit 45 Personen gut gestartet. Die Vorfreude auf eine spannende Zeit in einem faszinierenden Land ist groß.

Auf der Busfahrt feierten wir auch schon zwei Geburtstage. Die beiden Geburtstagskinder können nun sagen, dass sie in drei Ländern ihren Geburtstag gefeiert haben: Deutschland, Dänemark und Norwegen. Bis bald!

18plus-Freizeit nach Italien

Gleich im Anschluss an die Sommerferien geht es für junge Erwachsene vom 02.-13.09. an Italiens Adriaküste mit feinstem Sandstrand und bestem Cappuccino. Vielleicht ist es genau das, was du dir in diesem Sommer gönnen solltest! Nähere Infos findest du hier und anmelden kannst du dich nebenbei auch gleich.

Freizeitenprospekt 2019

Hier gibt es den Freizeitenprospekt: Du kannst hier nach interessanten Ferienangeboten schauen und dabei auch gleichzeitig eine Anmeldung ausfüllen!

DEKT in Dortmund

Wer sich für den Kirchentag interessiert, findet hier einen Überblick und auch ein Anmeldeformular!
Aufpassen: Anmeldeschluss war bei uns der 05. April! Anmeldungen sind allerdings noch jederzeit möglich, nur nicht mehr zum Frühbuchervorteil und ohne Quartiersgarantie. Wer nur eine Dauerkarte benötigt, möge bei Quartier alles durchstreichen!