Artikel

Jugendfreizeit nach Norwegen gestartet

Die Norwegenfreizeit ist mit 45 Personen gut gestartet. Die Vorfreude auf eine spannende Zeit in einem faszinierenden Land ist groß.

Auf der Busfahrt feierten wir auch schon zwei Geburtstage. Die beiden Geburtstagskinder können nun sagen, dass sie in drei Ländern ihren Geburtstag gefeiert haben: Deutschland, Dänemark und Norwegen. Bis bald!

Freizeitenprospekt 2019

Der neue Freizeitenprospekt ist unterwegs zu den Kirchengemeinden. Du kannst aber hier schon nach interessanten Ferienangeboten schauen und dabei auch eine Anmeldung ausfüllen!

 

Try it out Informier dich - sichere dir deinen Ausbildungsplatz

Das Checkpoint Iserlohn lädt alle jungen Menschen zu einem Berufsinfo-Tag ein. Am Dienstag, 26.2.2019 kann sich jeder zwischen 16.30 und 18.30 zu Handwerksberufen informieren und direkt mit den Betrieben sprechen.
Jeder, der auf der Suche nach einem Praktikums- oder Ausbildungsplatz ist und handwerkliches Interesse hat, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.
„Try it out Handwerk“ findet im Jugendcafé Checkpoint am Kurt-Schumacher-Ring 12 (Iserlohn Innenstadt, gleich neben C&A) statt.
Weitere Infos auf www.bewegt-iserlohn.de