Artikel

Spirit2go in Dröschede

Am vergangenen Mittwoch (04.07.) fand der der dritte Spirit2Go statt. Nach der Feuerwehr und der Dechenhöhle war diesmal der Heimatverein Dorf Dröschede mit seinem Naherholungsgebiet der außergewöhnliche Ort.

Die Auszeit stand unter dem Motto „Erholung“. Daniel Stadie ließ die Besucher darüber nachdenken, was für sie Erholung bedeutet und nahm sie mit hinein in die Bibelgeschichte um Maria und Marta, die ganz unterschiedlich mit ihrer Zeit umgingen als Jesus zu Gast war. Am Ende des Impulses gab es noch nützliche Tipps für gute Erholung. Grillwurst und gute Gespräche rundeten den Abend zum Auftanken ab. Am 10. Oktober findet der nächste Spirit2Go statt.      Text & Fotos: Philipp Sternemann

Historymaker in Deilinghofen

Am Freitag, 28. Juni könnt ihr wieder einen Konfigottesdienst erleben. Er steht diesmal unter dem Motto: Secret Places. Er beginnt um 19 Uhr in der Stephanus-Kirche, Hönnetalstraße 258 in Hemer-Deilinghofen. Wie immer gibt´s im Anschluss noch Snacks, Gemeinschaft und Aktionen. Sehen wir uns?

Freizeitenprospekt 2019

Hier gibt es den Freizeitenprospekt: Du kannst hier nach interessanten Ferienangeboten schauen und dabei auch gleichzeitig eine Anmeldung ausfüllen!

DEKT in Dortmund

Wer sich für den Kirchentag interessiert, findet hier einen Überblick und auch ein Anmeldeformular!
Aufpassen: Anmeldeschluss war bei uns der 05. April! Anmeldungen sind allerdings noch jederzeit möglich, nur nicht mehr zum Frühbuchervorteil und ohne Quartiersgarantie. Wer nur eine Dauerkarte benötigt, möge bei Quartier alles durchstreichen!