Artikel

Ferienprogramm des Jugendreferats

Corona hat auch unseren Sommerferienfahrplan gehörig durcheinandergewirbelt. Freizeiten, Ferienspiele und Konficamp können nicht stattfinden, doch es gibt einige tolle Angebote, die ihr jetzt wahrnehmen könnt!

Diese ersetzen keineswegs eine gebuchte Freizeit, bieten aber in Coronazeiten dennoch eine gute Abwechslung im sonst immer noch eingeschränkten Ferienmodus.

Hier könnt ihr stöbern und euch das heraussuchen, was euch gefällt! Die Ansprechpartner bzw. die Anmeldemodalitäten werden dabei auch genannt. Schaut hier ruhig ab und zu vorbei, die Angebote werden noch erweitert. Und wartet nicht zu lange mit dem Anmelden, es können immer nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmenden mitmachen!

 

 

 

Jedes Kind braucht Urlaub!

Projekt Jedes Kind braucht Urlaub

Kirchenkreis auf YouTube

Hier findest du Videos, die von unserem Kirchenkreis ins Netz gestellt werden, z.B. eine Ansprache unserer Superintendentin Martina Espelöer, Andachten, Jugendgottesdienste oder auch Gebet und Segen. Gerne darfst du auch andere Menschen darauf aufmerksam machen...