Artikel

GLÜCKSMOMENTE auf dem Ponyhof

Die Ferien sind da. Alle fahren in den Urlaub. Nur Du sitzt alleine zu Hause? Denkste: Mach Dich auf und erlebe tolle Angebote des Jugendreferates Iserlohn in den Sommerferien. Und noch sind Plätze frei!!!!

 

Zum Beispiel bin ich ich für das Jugendreferat am Dienstag, 30.6.2020 und Mittwoch, 1.7.2020 mit Kindern aus dem ganzen Kirchenkreis zum Ponyhof gefahren. Welche GLÜCKSMOMENTE uns dort erwarteten zeigt die Bilderstrecke.

 

Wie Du Dich anmelden kannst und weitere Informationen bekommst?

Folge diesem Link und rufe dann das Angebot auf, dass die interessiert. Hier erfährst Du dann, wen du ansprechen kannst.

Ob mit dem Bike, dem Bulli oder zu Fuß: Wir erleben gemeinsam was: Sei auch Du dabie und mach diesen Sommer zu Deinem Sommer!

Dabei liegt uns selbstverständlich Eure Gesundheit am Herzen. Für alle ANgebote gibt es ein Hygienkonzept und alle Ausflugsziele haben eigene Schutzkonzepte entwickelt.

So kannst Du dann Ferien mit anderen Kindern und Jugendlichen in kleinen Gruppen genießen.

Dir einen SUPER-SOMMER,

Dein Jugendreferent Jörg Chilla

 

Jedes Kind braucht Urlaub!

Projekt Jedes Kind braucht Urlaub

Checkpoint Camp

Vom 15.-22.07.21 bietet das Checkpoint eine Erlebnisfreizeit für 12-16jährige Jugendliche im Kirchenkreis Iserlohn an. Mehr dazu hier

Kids Camp

So zu sagen "vor der Haustüre" findet vom 02.-07. August für 8-11jährige Kinder ein Kids Camp in Kirchenkreis statt. Weitere Infos hier

Freizeiten 2021

Im vergangenen Jahr sind fast alle unsere Freizeiten ausgefallen. In diesem Jahr wagen wir es unter bewährten Schutzkonzepten wieder zu verreisen. Ein überschaubares Angebot soll euch helfen, das Passende zu finden.