Artikel

Jahresempfang des Jugendreferats

Rund 115 Menschen waren der Einladung des Jugendreferats zum Jahresempfang 2019 gefolgt. Es war ein toller Abend mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Ev. Jugendreferates; wir haben gefeiert und gegessen, wir haben zugehört und gesungen.

Zur Einstimmung gab es die Andacht unserer Superintendentin Martina Espelöer zur Kirchentagslosung "Was für ein Vertrauen" und der Liedbegleitung durch Jugendreferent Philipp Sternemann. Als Gaumenschmaus stand ein köstliches warmes Buffet bereit, das alle Erwartungen übertraf. Die vielen Mitarbeitenden nutzten die gemeinsame Zeit zum Austausch untereinander und wurden zum Foto-Shooting nach nebenan gebeten. Erich Reinke würdigte in seiner Ansprache alle Beschäftigten des Jugendreferates, die stets mit ihren Herzen in der Verantwortung bei den Kindern und Jugendlichen in den Einrichtungen sind und dankte allen sehr herzlich für dieses tolle Engagement.

Als kleines Dankeschön bekamen alle ein kleines Herz aus Holz mit der Jahreslosung und einer Kerze mit. Schön, dass so viele da waren!     Heike Müller-Gerlach