Artikel

juenger Iserlohn jetzt mit eigener App

Juenger Iserlohn verbindet sich mit Euch über eine eigene COMMUNI app

 

Viele Gemeinden, Vereine, Kirchen und Jugendgruppen haben dasselbe Problem. Kommunikation ist oft umständlich und altmodisch oder nur über kommerzielle Dienste möglich, die unsere Daten im Ausland speichern. Dies soll mit Hilfe der Communi App anders werden. Komm in die große juenger-Gemeinschaft des Jugendreferats im Kirchenkreis Iserlohn!
Du findest alle aktuellen Veranstaltungen, Seminare und Fortbildungen des Jugendreferates Iserlohn auf einen Klick! Wenn du dabei bist, bist du immer informiert, wenn etwas Neues passiert.
Die App bietet aber noch mehr: unter Suche/Biete kannst du etwas posten und auf schnelle Hilfe hoffen! Freizeitteams können z.B. eine eigene Gruppe bilden und sich so vernetzen.

Im Appstore oder im playstore gib einfach communi.iserlohn ein und dann solltest du schon auf die richtige Spur kommen, dann registrieren und du bist dabei!