Artikel

juenger-Party für alle Ehrenamtlichen

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit. Das Jugendreferat lud zur juenger-Party ein. Die Party, ein DANKESCHÖN an die ehrenamtlichen Mitarbeiter, die sich im Jahr 2018 bei Veranstaltungen, Projekten, Aktionen, Freizeiten und Gottesdiensten eingebracht haben oder sich zum Teamer haben ausbilden lassen.

Sich Jesus als Partykönig vorzustellen, in dieses Gedankenspiel nahm  Philipp Sternemann (Jugendreferent) die Besucher mit, bevor Erich Reinke (Geschäftsführer) allen Ehrenamtlichen dankte. Bei einer leckeren Pizza kam man noch ins Gespräch und der DJ sorgte für Stimmung auf der Tanzfläche! In einem Nebenraum konnten sich alle Beteiligten zur Erinnerung an diesen Abend mittels einer Fotobox Danke-Karten drucken lassen; das Team der Hauptamtlichen hatte jedenfalls, wie man sehen kann, viel Spaß dabei…