Juenger Iserlohn

Abonniere unsere Newsletter

* indicates required

Intuit Mailchimp

Ready, to take off…drei Tage Konficamp in Wilnsdorf!

Ein echtes Highlight war das Konficamp in Wilnsdorf für 123 TN aus sieben Kirchengemeinden des Kirchenkreises Iserlohn.

Sparkasse Märkisches Sauerland unterstützt Kinderferienspiele in Hemer

Über einhundert Kinder freuten sich heute Vormittag über eine großzügige Spende für die Ferienspielaktion der OGS des Jugendreferates im Sauerlandpark.

Zehn Jahre Kinderferienspiele

Kinder, wie die Zeit vergeht! Ein richtiges Jubiläum wurde gestern im Sauerlandpark gefeiert. Nicht nur, weil…

Norwegenfreizeit lässt grüßen...

In dieser Woche erreichte uns ein Gruß der Jugendfreizeit vom Preikestolen in Norwegen, die einen Tagesausflug zu dem beliebten Felsen hoch über dem Lysefjord unternahmen.

Kinderferienspiele in Altena

Auch dieses Jahr wurden die traditionsreichen Kinderferienspiele der evangelischen Kirchengemeinde Altena ein voller Erfolg.

Inner-Wheel-Club und Rotary Club Iserlohn überreichen Spende an Checkpoint

Mit einer Spende in Höhe von 4.400 Euro unterstützen sie das neue Projekt „Misch dich ein“.

Spirit2go an ungewöhnlichem Ort

Ein halber Segen reicht für ein ganzes Leben Der Luftschutzstollen in der Iserlohner Altstadt befindet sich unterhalb der obersten Stadtkirche.