Iserlohn

Toller FriedensWeg-Gottesdienst in Hemer gefeiert

Bei besten – schon fast sommerlichen – Wetterbedingungen machten sich etliche auf den Weg zum Jübergkreuz, das sich in Wirklichkeit an einer Abbruchkante befindet

Mädchentag in Schwerte

Noch am Freitag klingelte das Telefon bei Frau Hedtheyer und eine verzweifelte Mutter, die ihre Tochter kaum beruhigen konnte, meldete sich, da das Anmeldedatum für den Mädchentag schon vorüber war.

“Mission: Klima retten! – powered by heaven” beim ADFC-Fahrrad-Aktionstag

Strahlendes Frühlingswetter ließ viele Interessierte den Weg zum Bahnhofsvorplatz finden, wo der erste Fahrradaktionstag vom ADFC und der VHS stattfand.

Wunderbare Sommerferienwoche für Kinder

„Ihr werdet euch wundern!“ lautet das Motto der Ferienfreizeit für Kinder, die vom 23.-29. Juli in Iserlohn-Kalthof stattfindet.

Bleib einzigartig!

Das war das Thema des IMBA am 11.März. Schon die Voraussetzungen für diesen Jugendgottesdienst waren einzigartig. Denn es war das erste Mal, dass der IMBA auf Tour ging.

Holy Days - Viel Starkes in Balve

Auch der Bürgermeister, Hubertus Mühling fuhr vor, um einen Kuchen für das Buffet zu spenden, denn es war etwas ganz besonderes in Balve los: Vom 25.-26. fanden die elften Holy Days im Kirchenkreis Iserlohn statt.

Rekordspende bei der Initiative Zukunft von dm

1800 € für die Daytrip Arbeit

In der dm Filiale am Alten Rathausplatz in Iserlohn gab es am Mittwoch, 29.2. eine ungewöhnliche Aktion zu bewundern. Für 30 min übernahmen Jugendmitarbeiter der Daytrips die Kasse. Alles, was in dieser Zeit eingenommen wurde, kam der Daytrip-Arbeit zugute.

 

Jedes Kind braucht Urlaub!

Projekt Jedes Kind braucht Urlaub

Kirchenkreis auf YouTube

Hier findest du Videos, die von unserem Kirchenkreis ins Netz gestellt werden, z.B. eine Ansprache unserer Superintendentin Martina Espelöer, Andachten, Jugendgottesdienste oder auch Gebet und Segen. Gerne darfst du auch andere Menschen darauf aufmerksam machen...