Iserlohn

Neue Seite - mit neuem Logo!

www.juenger-iserlohn.de heißt die neue Seite des Jugendreferates des Kirchenkreises Iserlohn: Hier erfährst du alles Wichtige über unsere Angebote für Kinder und Jugendliche - hast du schon etwas für dich gefunden?

Mitarbeiterfahrt 2011 in Berlin

Schon vor der Fahrt dachte ich mir, dass Berlin groß wäre, doch ich sollte mich täuschen, denn schon allein der Bahnhof mit sieben Etagen war mehr als beeindruckend.

Evangelische Jugend versetzt Berge!

Jugendevent der Evangelischen Jugend von Westfalen „Himmel-ah-ja “

Zum zweiten Mal hat die Evangelische Jugend von Westfalen Jugendliche ab 14

Jahren zu einem überregionalen Jugendevent eingeladen.

 

Kompaktseminar und Grundkurs in Haus Friede

Zum ersten Mal starteten der Grundkurs für Mitarbeitende und das Kompaktseminar gemeinsam.

Erste Fahrrad-Demo in Iserlohn

Warst du auch dabei am 23. September auf der Fahrrad-Demo in Iserlohn? Falls nicht, erfährst du hier, wie es ist, wenn 40 Radler sich gemeinsam einsetzen für Klimaschutz im Verkehr. Warum Radfahren toll ist?

Kirchentag der Herzen

Kommst du das nächste Mal auch mit zum Kirchentag? Auf Fahnen, Programmen, Schals, Aufklebern und Buttons, bei den Menschen selbst: Überall formierten sich Hände zu einem Herzen

Holy Days – Über Nacht in der Kirche

Jubiläum in Hohenlimburg: Am 21. und 22. Mai wurden hier die 10. Holy Days für Jugendliche im Kirchenkreis ausgerichtet. 24 ereignisreiche Stunden haben wir mit euch in der Kirche erlebt

Jedes Kind braucht Urlaub!

Projekt Jedes Kind braucht Urlaub

Festivalwochenende "Juenger im Park"

Vom 01.-03. Mai findet ein Festival der Evangelischen Jugend von Westfalen im Park von Haus Villigst statt. Das solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen. Eine Übersicht, was dort läuft, gibt es hier und anmelden könnt ihr euch auch gerne online.

Auch in diesem Sommer finden wieder die Kinderferienspiele im Hemeraner Sauerlandpark vom 29. Juni bis zum 31. Juli 2020 statt. Kinder im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren können daran teilnehmen. Hier finden Sie einen Infoflyer und ein Anmeldeformular.

Freizeitenprospekt 2020

Die gedruckte Version ist auf dem Weg in alle Kirchengemeinden;  hier geht es zur Webansicht.