Juenger Iserlohn

Abonniere unsere Newsletter

* indicates required

Intuit Mailchimp

Konficamp 2022 – zehn Gemeinden haben Spaß daran!

Knapp 140 Konfirmandinnen und Konfirmanden machten sich in der letzten Ferienwoche mit ihren Pfarrern und Teams auf den Weg ins Siegerland, um dort fünf Tage lang das Konficamp zu erleben.

Ein verdienter Dank für tolle Mitarbeit

Das hatten sich die Ehrenamtlichen wahrlich verdient, bei Temperaturen an die 30-Grad-Marke im kühlen Nass…

Ferienspaß begeistert das elfte Mal im Sauerlandpark Hemer

So lange wie es den Sauerlandpark Hemer schon gibt, so lange findet dort auch jährlich der Ferienspaß, die…

45 Jahre Ferienspiele

Unter dem Motto von Psalm 23 „Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen“ fand die 45. Ausgabe der…

Alle haben Anrecht auf Urlaub

Seit über zehn Jahren schon gibt es im Evangelischen Kirchenkreis Iserlohn das Projekt „Jedes Kind braucht…

Mit einem hörenden Herzen an die neuen Aufgaben gehen

Bereits seit Februar hat Katja Pischke als Nachfolgerin von Erich Reinke die Geschäftsführung des Evangelischen Jugendreferates Iserlohn inne. Im Juni wurde sie offiziell von Superintendentin Martina Espelöer in ihr Amt eingeführt

Erste offene Stelle als Gemeindepädagog:in in einem IPT

Die drei Kirchengemeinden Altena, Nachrodt und Wiblingwerde im Südwesten des Evangelischen Kirchenkreises…