Juenger Iserlohn

Spirit2go in Dröschede

Am vergangenen Mittwoch (04.07.) fand der der dritte Spirit2Go statt. Nach der Feuerwehr und der Dechenhöhle war diesmal der Heimatverein Dorf Dröschede mit seinem Naherholungsgebiet der außergewöhnliche Ort.

Ein Urgestein verabschiedet sich

Kaum zu glauben – aber wahr: Karl Schreiber, der ohne die Jugendarbeit im Kirchenkreis Iserlohn gar nicht vorstellbar ist, zieht sich von der synodalen Bühne zurück.

Konficamp mit Bühnenshow in Letmathe

Zum zweiten Mal begaben sich die drei Kirchengemeinden Letmathe, Oestrich-Dröschede und Iserlohn-Christus nach Berchum, um dort mit den Konfirmandinnen und Konfirmanden ihr Konficamp durchzuführen.

Jedes Kind braucht Urlaub!

Projekt Jedes Kind braucht Urlaub

3. ÖKT in Frankfurt/Main

Der 3.Oekumenische Kirchentag vom 13.-16. Mai in Frankfurt wird digital und dezentral gefeiert. Alle wichtigen Infos auf einen Blick gibt es hier

Checkpoint Camp

Vom 15.-22.07.21 bietet das Checkpoint eine Erlebnisfreizeit für 12-16jährige Jugendliche im Kirchenkreis Iserlohn an. Mehr dazu hier

Kids Camp

So zu sagen "vor der Haustüre" findet vom 02.-07. August für 8-11jährige Kinder ein Kids Camp in Kirchenkreis statt. Weitere Infos hier

16plus-Freizeit

Hier gibt´s Infos zu einer Freizeit, die nicht in unserem Prospekt steht! Für Interessierte ab 16 Jahren, die gerne nach Dänemark verreisen möchten...

Freizeiten 2021

Im vergangenen Jahr sind fast alle unsere Freizeiten ausgefallen. In diesem Jahr wagen wir es unter bewährten Schutzkonzepten wieder zu verreisen. Ein überschaubares Angebot soll euch helfen, das Passende zu finden.