Juenger Iserlohn

Spirit2go in Dröschede

Am vergangenen Mittwoch (04.07.) fand der der dritte Spirit2Go statt. Nach der Feuerwehr und der Dechenhöhle war diesmal der Heimatverein Dorf Dröschede mit seinem Naherholungsgebiet der außergewöhnliche Ort.

Ein Urgestein verabschiedet sich

Kaum zu glauben – aber wahr: Karl Schreiber, der ohne die Jugendarbeit im Kirchenkreis Iserlohn gar nicht vorstellbar ist, zieht sich von der synodalen Bühne zurück.

Konficamp mit Bühnenshow in Letmathe

Zum zweiten Mal begaben sich die drei Kirchengemeinden Letmathe, Oestrich-Dröschede und Iserlohn-Christus nach Berchum, um dort mit den Konfirmandinnen und Konfirmanden ihr Konficamp durchzuführen.

Jedes Kind braucht Urlaub!

Der Titel des DokumentsJetzt online spenden!

Tagesahrt zur Wewelsburg

Am 06. November 2021 kannst du dabei sein, wenn es zur Wewelsburg geht: weitere Infos und Anmeldung hier

16plus-Wochenende in Bimolten

Bimolten — ein Wochenende für Mitarbeitende, Freunde, Interessierte ab 16 Jahren. Wenn du Zeit und Lust hast, komm einfach mit! Wann? Vom 03.-05.12.2021
Weitere Infos und Anmeldung