Veranstaltungen

Veranstaltungen / Seminare / Besondere Events:

keine Seminare gefunden

Historymaker - Konfigottesdienst

Geschichte schreiben, etwas Außergewöhnliches tun, ein Held werden und somit in die Chronik besonderer
Persönlichkeiten eingehen. Das wär doch was! Jeder von uns schreibt von Geburt an seine ganz eigene Geschichte. Gott hat dich begabt und macht dich zu einer Persönlichkeit. Er möchte mit dir Geschichte schreiben und die
Welt verändern. Dazu begeben wir uns gemeinsam in diesem Gottesdienst auf eine Reise, um uns selbst und Gott kennenzulernen.

historymaker – mit Gott Geschichte schreiben.
Diesen Gottesdienst wollen wir gemeinsam mit
Konfirmanden und dem Team des
historymakers vorbereiten.
Coronabedingt auch digital – sprecht uns einfach an!

Termine und Orte werden zeitnah unter:
www.juenger-iserlohn.de  veröffentlicht

Ansprechpartner
Philipp Sternemann
Katja Pischke
 

Day Trips

Was ist ein Daytrip?
Ein Tag voller Action, Spaß und Spiele erwarten dich und deine Freunde.
In kleinen Gruppen werdet ihr Herausforderungen und Abenteuer bestehen.
Hier wird Gemeinschaft groß geschrieben und ihr hört, was das alles mit Gott zu tun hat.

Hier die bislang feststehenden Daytrip Termine:

  • 04. März 2023 Minecraft

Klicke HIER und melde dich direkt online an!

  • 3. Juni 2023

 

(Termine in der zweiten Jahreshälfte werden bald bekannt gegeben)

Info´s und Anmeldung bei Hämmy:
daytrip@live.de
Tel.: 0178 / 508 32 65

Schau auch unter:
https://www.lebenswert-iserlohn.de/checkpoint/angebote/daytrip

Jeweils von 10:00 bis 20:00 Uhr
Kostenbeitrag: 10,– €

 

 

Seminare

Unsere Seminare geben dir gute Tipps, wie du deine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gestalten kannst. Egal, ob du Einsteiger/in bist oder schon länger in der Jugendarbeit mitwirkst, hier erhältst du immer neue Impulse!
Hier findest du eine Übersicht der rechtsverbindlichen Hinweise sowie ein Anmeldeformular zum runterladen.