Freizeiten

Freizeiten

Unser Freizeitenprospekt 2021 findet in Kürze den Weg in die Gemeinden, vorab kannst du hier schon einmal online stöbern und dich ab sofort auch anmelden. Im vergangenen Jahr konnten fast keine Freizeiten stattfinden. In diesem Jahr wagen wir es wieder. Wir tun alles dafür, damit unsere Freizeiten, Seminare und Begegnungen unter den bestmöglichen Sicherheitsstandards stattfinden, so dass wir euch eine gute und sichere Zeit abseits des Alltags anbieten können. In sonnigen Gefilden möglichst viel draußen erleben, fern von Massentrubel – das ist uns schon bei der Auswahl der Ziele sehr wichtig gewesen!


Hier gibt es ein wichtiges Informationsblatt, weiterhin sind die Anmelde- und Teilnahmebedingungen  zu finden, ebenso ein Anmeldeformular.

Die Anmeldekarte kann für Freizeiten / Seminare / Veranstaltungen am Bildschirm ausgefüllt werden, muss dann aber ausgedruckt und unterschrieben werden, bevor sie entweder eingescannt per mail oder auf dem üblichen Postweg zu uns gelangt!

Hier eine Übersicht der einzelnen Freizeiten im Jahr 2021

  • 15.-22. Juli Checkpointcamp für Jugendliche von 12 bis 16 Jahren
     
  • 16.-23. Juli Mädchenfreizeit in den Niederlanden von 8-12 Jahren
     
  • 02.-07. August Kids Camp für 8-11jährige Kinder
     
  • 08.-15. August Segelfreizeit auf dem Ijsselmeer für Jgdl. und junge Erwachsene (12 bis 23)
Jedes Kind braucht Urlaub!

Der Titel des DokumentsJetzt online spenden!