Freizeiten

Freizeiten

Aufgrund der Corona-Pandemie werden wir in diesen Sommerferien keine der geplanten Freizeiten durchführen. Das macht uns alle sehr traurig, aber wir können die Sicherheitsstandards, mit denen wir hier zu Hause schon gewohnt sind, umzugehen, nicht vor Ort und mitunter im europäischen Ausland, garantieren.

Wir arbeiten an Formaten, die es uns aber dennoch ermöglichen, nicht ganz auf ein Freizeitfeeling zu verzichten - auch, wenn das natürlich keine Freizeit ersetzt. Vielleicht treffen wir uns dann zu Aktionen hier vor Ort, wenn das möglich ist oder wir unternehmen einen Ausflug mit dem Fahrrad...wer weiß? Bleibt mit euren Familien gesund und behütet!

Jedes Kind braucht Urlaub!

Projekt Jedes Kind braucht Urlaub

Kirchenkreis auf YouTube

Hier findest du Videos, die von unserem Kirchenkreis ins Netz gestellt werden, z.B. eine Ansprache unserer Superintendentin Martina Espelöer, Andachten, Jugendgottesdienste oder auch Gebet und Segen. Gerne darfst du auch andere Menschen darauf aufmerksam machen...