Freizeiten

Freizeiten

Nun ist es soweit: unser neuer Freizeitenprospekt ist online schon da, den Weg in die Gemeinden findet er sicher auch bald. Aber hier kannst du schon mal stöbern, ob etwas für dich in Frage kommt und alles Notwendige, was es zum Anmelden braucht, findest du weiter unten ebenfalls!

 

 

Hier gibt´s den Freizeitenprospekt komplett
(Achtung: am besten re. Maustaste, Ziel speichern unter...dann geht es etwas schneller)

Und hier sind die Anmelde- und Teilnahmebedingungen zu finden, ebenso ein Anmeldeformular.

Die Anmeldekarte
kann am Bildschirm ausgefüllt werden, muss dann aber ausgedruckt und unterschrieben werden, bevor sie entweder eingescannt per mail oder auf dem üblichen Postweg zu uns gelangt!

Sommerferienprogramm im Sauerlandpark: auch in diesem Jahr gibt es ein Ferienprogramm vom 15.07.-16.08.2019 für 6-12jährige Kinder, zu dem man sich schriftlich anmelden muss. Infos zum Anmeldevorgang sind dann rechtzeitig auf der Homepage zu finden.

Auch in manchen Kirchengemeinden gibt es ein Ferienprogramm:
Bislang hat uns die KG Elsey ihren Termin für die Ferienspiele genannt: 17.-19. Juli 2019


Einzelne Freizeiten im Überblick:

Segelfreizeit in den Niederlanden vom 12.-19. Juli / ab 16 Jahren

Sommerfreizeit CVJM-Ergste in der Toskana vom 14.-26. Juli für Jugendliche von 13-17 Jahren

Jugendfreizeit in Norwegen vom 14.-30. Juli für Jugendliche ab 13 Jahren

Mädchenfreizeit in den Niederlanden vom 12.-23. August für 8-12jährige Mädchen

Jugendfreizeit in Frankreich vom 13.-26. August für Jugendliche von 13-17 Jahren

Checkpoint-Camp in Steinfurt, Münsterland vom 18.-24. August für Jugendliche von 12-16 Jahren