Freizeiten

Freizeiten

Der Freizeitenprospekt findet in diesen Tagen den Weg in alle unsere Kirchengemeinden, aber hier kannst du schon mal im Netz stöbern und dich informieren. Etwas weiter unten kannst du auch direkt die Seiten einer Freizeit öffnen.

 

Hier gibt es ein wichtiges Informationsblatt, weiterhin sind dieAnmelde- und Teilnahmebedingungenzu finden, ebenso ein Anmeldeformular.

Die Anmeldekarte
kann für Freizeiten / Seminare / Veranstaltungen am Bildschirm ausgefüllt werden, muss dann aber ausgedruckt und unterschrieben werden, bevor sie entweder eingescannt per mail oder auf dem üblichen Postweg zu uns gelangt!

 

Dann gibt es hier die Übersicht der Freizeiten im Jahr 2020:

13.-18. April (Osterferien) Jungscharfreizeit nach Föckinghausen für 8-12jährige Jungen und Mädchen

26.06.-08.07. Jugendfreizeit nach Frankreich für 13-17jährige Jugendliche

06.-18. Juli Jugendfreizeit nach Spanien für Jugendliche ab 13 Jahren (nur noch Warteplätze)

09.-16. Juli Checkpoint-Camp im Münsterland für 12-16jährige Jungen und Mädchen

20.-27. Juli Mädchenfreizeit nach Hoogeloon / NL für 8-12jährige Mädchen
     (Zur Anmeldung Mädchenfreizeit bitte nur diesen Link verwenden: www2.juenger-reisen.de/8 )

19.-31. Juli 18+ Freizeit nach Schottland für junge Erwachsene

24.-31. Juli Segelfreizeit mit zwei Schiffen (nach Alter) auf dem Ijsselmeer / NL für 12-23jährige TN

26.07.-07.08. Jugendfreizeit nach Kroatien für 13-16jährige Jugendliche

 

 

 

 

Jedes Kind braucht Urlaub!

Projekt Jedes Kind braucht Urlaub

Daytrip Steinzeit

Am 15.02.20 wartet ein neuer Daytrip auf euch! Von 10-20 Uhr könnt ihr wieder einige Abenteuer erleben und Aufgaben lösen... Anmeldung und weitere Infos gibt es hier

Freizeitenprospekt 2020

Die gedruckte Version ist auf dem Weg in alle Kirchengemeinden;  hier geht es zur Webansicht.