Artikel

Daytrip "Hippies"

Das ev. Jugendreferat Iserlohn veranstaltete am 28.09. den zweiten Daytrip („Tagesausflug“) für 42 Jungen und Mädchen zwischen 11 und 16 Jahren.

Unter dem Thema „Hippies“ ging es in die Räume der kath. Kirche Letmathe bzw. die alte Musikschule und den Park an der Bücherei, wo es verschiedene Herausforderungen zu bestehen galt. Es gab einen Parcours mit einer Promillebrille, Rätsel, Wettkämpfe und Musikvideos, die gedreht wurden. 

Die insgesamt über 30 Mitarbeiter waren für das Essen, die Spiele, Fotos und die Betreuung der Teilnehmer ehrenamtlich verantwortlich und freuen sich schon auf den nächsten Daytrip, der am 16.11.19 unter dem Thema „Zirkus“ stattfinden wird. Wer Lust bekommen hat, sich auf dieses Abenteuer zu begeben oder nähere Informationen zu den Daytrips erhalten möchte, kann sich bei Diakon Christopher Hemmert unter 0178/5083265 melden.