Artikel

Wir trauern um Jörg Bolte

Mit großer Bestürzung haben die Hauptamtlichen des Jugendreferats die Nachricht von Jörg Boltes Tod aufgenommen, der infolge einer Herz-OP am 29. April 2021 im Alter von 54 Jahren verstarb.

Jörg Bolte, der zuletzt beim CVJM-Westbund als Referent arbeitete, war in den Jahren 1994 bis 2010 beim CVJM-Kreisverband Iserlohn beschäftigt und damit auch Teil des Teams im Jugendreferat. Viele gemeinsam verantwortete Freizeiten und Mitarbeiterschulungen sowie Teamtreffen prägte Jörg dabei entscheidend mit. Seine ruhige, besonnene Art, aber auch sein Fachwissen und sein tiefer Glaube, wurde von allen Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt. So werden wir ihn auch in Erinnerung behalten! Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Andrea und Tochter Norah, für die wir Gottes Trost und Beistand erbitten.

Das Team des Ev. Jugendreferats im Kirchenkreis Iserlohn

Jedes Kind braucht Urlaub!

Der Titel des DokumentsJetzt online spenden!

Freizeitenprospekt 2022

Der neue Freizeitenprospekt ist online, viel Spaß beim Lesen und Stöbern nach tollen Angeboten! Hier gehts zur Freizeitenseite mit Einzelübersicht der Freizeiten und der Möglichkeit sich anzumelden.