News

Spirit2go am Weltfrauentag im Ratssaal Iserlohn

Rund dreißig Frauen und Männer finden sich im runden Ratssaal des Rathauses Iserlohn ein. Hier wird in der Regel diskutiert, debattiert und...

Jahresempfang des Jugendreferats

Rund 115 Menschen waren der Einladung des Jugendreferats zum Jahresempfang 2019 gefolgt. Es war ein toller Abend mit den Mitarbeiterinnen und...

Auf zum Kirchentag nach Dortmund!

2019 ist wieder Kirchentag - ganz in der Nähe: in Dortmund! Also direkt vor unserer Haustüre. Wir laden vom 19.-23. Juni alle jungen Menschen ab 16...

Kinderweihnachtsdorf 2019

Basteln und viele Leckereien standen wieder hoch im Kurs bei den Kindern, die vom Nikolaustag bis zum Montagabend das Kinderweihnachtsdorf auf dem...

historymaker in Altena

Am Freitag vor dem zweiten Advent fand der letzte historymaker des Jahres statt.

juenger-Party für alle Ehrenamtlichen

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit. Das Jugendreferat lud zur juenger-Party ein. Die Party, ein DANKESCHÖN an die ehrenamtlichen Mitarbeiter,...

Digitales in der Jugendarbeit

Etwa 80 Konfis aus vier Kirchengemeinden nahmen an juenger 4.0 teil. Es handelte sich dabei um einen zweigeteilten Tag, der vom Jugendreferat in...

18plus-Freizeit nach Italien

Gleich im Anschluss an die Sommerferien geht es für junge Erwachsene vom 02.-13.09. an Italiens Adriaküste mit feinstem Sandstrand und bestem Cappuccino. Vielleicht ist es genau das, was du dir in diesem Sommer gönnen solltest! Nähere Infos findest du hier und anmelden kannst du dich nebenbei auch gleich.

Kinderferienspiele im Sauerlandpark

Auch in diesem Jahr gibt es während der Sommerferien wieder die beliebten Ferienspiele im Sauerlandpark in Verantwortung und Zusammenarbeit des Ev. Jugendreferats mit den OGS. Eine genaue Übersicht über Dauer und Konditionen ist hier im Flyer zu finden, desweiteren ist auch eine Anmeldung hinterlegt, die auszudrucken und dann auszufüllen ist.


Freizeitenprospekt 2019

Der neue Freizeitenprospekt ist unterwegs zu den Kirchengemeinden. Du kannst aber hier schon nach interessanten Ferienangeboten schauen und dabei auch eine Anmeldung ausfüllen!

DEKT in Dortmund

Wer sich für den Kirchentag interessiert, findet hier einen Überblick und auch ein Anmeldeformular!
Aufpassen: Anmeldeschluss ist bei uns der 05. April! Wer nur eine Dauerkarte benötigt, möge bei Quartier alles durchstreichen!