News

Jede Menge Spaß beim Spieleseminar

Nicht gerade viele hatten sich zu diesem Seminar angemeldet, dennoch entschieden Martin Ossenberg und Michael Goebel, diesen Nachmittag nicht einfach...

historymaker in Nachrodt

historymaker Geschichte schreiben, etwas Außergewöhnliches tun, ein Held werden und somit in die Chronik besonderer Persönlichkeiten eingehen.

22 Mitarbeitende trotzen Grippewelle und bilden sich fort

Der diesjährige Fortbildungstag für Mitarbeitende aus der Betreuung an Schulen bot die Möglichkeit zwei von drei angebotenen Workshops wahrzunehmen.

Rosenmontag in der OGS

stand ganz unter dem Motto: Feiern, Spaß haben und bei McDonald´s Mittag essen!

Mit dem Jugendreferat ins Kloster

Offenheit, Vielfalt der Gedanken und Kennenlernen des Klosterlebens… dieses und viel mehr stand auf dem Erwartungsplakat ganz zu Anfang des...

Spirit2go an besonderem Ort

Am vergangenen Freitag startete die neue Veranstaltungsreihe Spirit2go des Fachbereiches Spiritualität, Verkündigung und Kultur.

Kinderweihnachtsdorf auf dem Iserlohner Marktplatz

Das Kinderweihnachtsdorf 2017 ist am gestrigen Donnerstag vom stellvertretenden Bürgermeister Thorsten Schick eröffnet worden.

Spirit2go

Der nächste Spirit2go findet am Mittwoch, den 30. Mai um 18 Uhr in der Dechenhöhle statt. Es handelt sich dabei wieder um eine Auszeit für Mitarbeitende an einem ungewöhnlichen Ort. Bist du neugierig geworden? Dann komm doch vorbei!

juenger-Jahresprogramm

Unser juenger-Jahresprogramm liegt in den Kirchengemeinden aus; dort könnt ihr die Prospekte mitnehmen.  Und wer sofort gezielt nach einer Freizeit in den Ferien schauen will, der kann das  hier gerne probieren.

juenger-Jahreskalender

Alle wichtigen Termine mit einem klick!