News

Adonia rockt die Rohrmeisterei

Die Begrüßungsworte von Pfr. Hartmut Görler aus Schwerte sind gesagt – der Vorhang geht auf und 70 Teens sind in ihrem Element!

Daytrip "Hippies"

Das ev. Jugendreferat Iserlohn veranstaltete am 28.09. den zweiten Daytrip („Tagesausflug“) für 42 Jungen und Mädchen zwischen 11 und 16 Jahren.

Historymaker "Alle an einem Tisch" in Sümmern

Am vergangenen Freitag fand wieder der historymaker statt.

Ready, to take off…drei Tage Konficamp in Wilnsdorf!

Ein echtes Highlight war das Konficamp in Wilnsdorf für 123 TN aus sieben Kirchengemeinden des Kirchenkreises Iserlohn.

Sparkasse Märkisches Sauerland unterstützt Kinderferienspiele in Hemer

Über einhundert Kinder freuten sich heute Vormittag über eine großzügige Spende für die Ferienspielaktion der OGS des Jugendreferates im...

Zehn Jahre Kinderferienspiele

Kinder, wie die Zeit vergeht! Ein richtiges Jubiläum wurde gestern im Sauerlandpark gefeiert. Nicht nur, weil Bergfest im laufenden Ferienprogramm...

Norwegenfreizeit lässt grüßen...

In dieser Woche erreichte uns ein Gruß der Jugendfreizeit vom Preikestolen in Norwegen, die einen Tagesausflug zu dem beliebten Felsen hoch über dem...

Spirit2go

Am Mittwoch, den 06.11. heißt es wieder Auftanken an ungewöhnlichen Orten, Gott begegnen, dann gibt´s den nächsten Spirit2go um 18 Uhr bei der Freiwilligen Feuerwehr Löschzug Mitte, Am Ostbahnhof 16 in Iserlohn. Näheres erfährst du hier.


Juenger-Party

Wir wollen mit allen, die mit dem Jugendreferat in Sachen Mitarbeit in diesem Jahr unterwegs sind und waren, wieder eine Party feiern. Freitag, 29.11. um 18 Uhr steigt in der Rock & Pop Fabrik in Letmathe unsere Party. Wenn du zu dem Kreise derer gehörst, die gemeint sind, dann füll den beiligenden Abschnitt aus und maile ihn eingescannt an jugendreferat(at)juenger-iserlohn.de zurück.  

Fachtag

Für interessierte MA ab 15 Jahren gibt es am 09. November im Jugendzentrum "Nachrodter Kurve" einen Fachtag zur Sensibilisierung gegen Extremismus. Was genau dort gemacht wird, erfährst du hier. Du kannst dir den Abschnitt ausdrucken und dich anmelden oder aber auch direkt online.